logo neu weiss transparent

Schleppertreffen 2024

Schleppertreffen 2024

Die nächsten Termine

23 Apr. 2024;
Georgsmesse
23 Apr. 2024;
Versammlung
19 Mai 2024;
Bezirksschützenfest 2024
30 Mai 2024;
Fronleichnamsprozession
01 Juni 2024;
Schützenball Niederkrüchten

Ein Fest, wie es Brempt lange nicht mehr erlebt hat, durften am Freitag mehr als 300 Besucher mitfeiern. Plutonium aus Nettetal rockte auf der Bühne und das Publikum wurde mitgerissen. Gegen 21.00 Uhr legte die Band los und die Gäste gingen sofort mit. In 4 Musikblöcken brachten Sie die "Feierwütigen" bis nach 2.00 Uhr in allerbeste Partylaune. Nach dem letzten Block schallte es lauthals nach Zugabe durch das Zelt. Plutonium ließ sich diese natürlich nicht nehmen und legte nochmal alles rein. Zum Schluss wurde auf den Tischen getanzt. Plutonium ihr seid Klasse. Aber auch Plutonium war von dem Publikum begeistert und freute sich über die gute Stimmung im Zelt. Danke sagen möchten wir daher der Band natürlich auch deren Technikern etc. und dem Superpublikum. Auch für uns war es ein toller Abdend. Ein solches Fest soll und wird es sicherlich in Brempt wieder geben, darin waren sich alle Gäste, die Band und unser Organisatoren vor allem aus dem Jägerzug sicher. Haltet Euch also Pfingstfreitag 2017 schon mal frei, damit ihr wieder oder dann das erste Mal dabei sein könnt, wenn in Brempt das Zelt gerockt wird.