logo neu weiss transparent

Schleppertreffen 2024

Schleppertreffen 2024

Die nächsten Termine

23 Apr. 2024;
Georgsmesse
23 Apr. 2024;
Versammlung
19 Mai 2024;
Bezirksschützenfest 2024
30 Mai 2024;
Fronleichnamsprozession
01 Juni 2024;
Schützenball Niederkrüchten

Am Sonntag dem 14. Dezember 2014 ab 16.00 Uhr veranstaltet der Kapellenverein wieder ein weihnachtliches Adventsfest rund um Kapelle und Marktplatz in Brempt. Die Kapelle kann besichtigt werden und die gute Akustik in der Kapelle bei weihnachtlichem Gesang getestet werden. Auf dem Markt wird der Kapellenverein für das leibliche Wohl sorgen, um mit dem Erlös für den Erhalt unserer Kapelle beitragen zu können. Bei Glühwein, Gebäck, Würstchen und natürlich auch alkoholfreien Getränken sollten wir uns die Zeit gönnen mal Innezuhalten und den Advent, die Zeit der Ankunft, bewusst zu genießen. Die Zeit zu nutzen mit Freunden, Nachbarn oder jemanden, den man gerade erst kennen gelernt hat, ein schönes Gespräch zu führen.
Die beliebte Kerze mit dem Kapellenbild wird es natürlich auch wieder zu erwerben geben.
Nachdem was der Kapellenverein so gehört hat, soll auch der Nikolaus an diesem tag sein Kommen angekündigt haben.
Drücken wir uns und dem Kapellenverein die Daumen, das das Wetter uns einige schöne und unbeschwerte Stunden bringt. Wir sehen uns am 14.12 in der Kapelle oder auf dem Marktplatz.