logo neu weiss transparent

Schleppertreffen 2024

Schleppertreffen 2024

Die nächsten Termine

Am 20,01.2024 wurde unser neues Königsgespann offiziell in ihr Amt eingeführt.

Zunächst wurtden noch Wolfgang Holhausen und Stefan Winterscheidt für ihre lnagjährige Mitgliedschaft geehrt.

Auf der letzten Versammlung hatten wir beschlossen unseren langjährigen ersten Vorsitzenden Stefan Terhag (der bei der Versammlung in Urlaub weilte) zum Ehrenbrudermeister zu ernennen. Und da alle dicht gehalten haben, konnten wir Stefan damit auch ziemlich überraschen.

Da Königin Elke Rosowski krankheitsbedingt nicht telnehmen konnte hatte ihre Ministerinnen Rafalea Winterscheidt und Martina Salinger das Silber mitgebracht. Marco bedankte sich bei Ihnen für eine schöne Regentschaft und überreichte ihnen noch jeweils einen Blumenstrauß. Gleichzeitig bedankte er sich für die Einladung zum Sebastianusfrühstück beim Königinnengespann.

Uebergabe Silber Noch hat Joris das Übergangssilber an, aber es waren nur noch wenige Augenblicke bis das "richtige" Königssilber ihm umgelegt wurde.

Gespann

Wir freuen uns auf viele schöne Stunden.

Damit haben wir dann auch direkt angefangen und lange gemeinsam gefeiert.

Und das Gespann hat schon mal gezeigt, dass Humor und Freude wichtiger Bestandteil ihrer Regentschaft seinwerden,

Gespann