save the date paket

Leider hat Corona auch verhindert, dass wir Pfingsten im Bruderschaftskreis gemeinsam etwas unternehmen konnten. Zapfenstreich und Kranzniederlegung nur im Bruderschaftskreis konnten wegen der Pandemieeinschränkungen nicht durchgeführt werden. Bruderschaft lebt aber von Gemeinsamkeit. Wir planen daher am 18. September ein Bruderschaftsfest und bitten alle Mitglieder mit Partner und Kindern sich diesen Termin frei zu halten. Wir hoffen, dass es dann möglich ist sich gemeinsam zu treffen und einige frohe Stunden zu verleben. Wir haben daher ein Save-the-date-Paket (oder richtiger Tüte) zusammengestellt, damit ihr Euch den Termin freihaltet. Wir haben einige heimische Produkte eingepackt, die euch die Zeit bis dahin verkürzen sollen. Macht euch das Teelicht an und genießt gut gekühlt die Getränke oder als "Nervennahrung" die Schokolade und denkt an die schönen Stunden, die wir gemeinsam verbracht haben und träumt von den vielen schönen Stunden, die wir noch gemeinsam verbringen. Die nächsten dann am 18. September, wenn alles klappt. Wie, wo und was genau passiert, werden wir noch bekannt geben. Dies wird wohl erst kurz vorher möglich sein. Bis dahin achtet auf das Los in der Tüte. Eine Verlosung ist für den 18ten organisiert und für alle hoffentlich ein weiterer Ansporn zum Fest zu kommen.

Bis dahin bleibt vor allem gesund.

Gemeinsam, wie es der Leitgedanke der Bruderschaft ist, werden wir das Virus besiegen und wieder gemeinsame und sorglose Feste feiern können.

Das nächste am 18. September 2021

 

Euer Vorstand