Eine seltene Ehrung durfte der erste Brudermeister Stefan Terhag am Sebastanustag 2018 vornehmen.

Walter Tiskens wurde für 70 Jahre Mitgliedschaft in der Bruderschaft geehrt.

Stefan Terhag ehrt Walther Tiskens

Die Meisten der anwesenden Mitglieder hatten selber noch  nicht das Alter erreicht, das Walter jetzt schon Mitglied der Bruderschaft ist. Entsprechend zollten ihm die Mitglieder ihre Hochachtung vor dieser Leistung und hoffen Walter noch viele Jahre und bei guter Gesundheit mit Ihnen feiern kann.

Walter war aber nicht nur "einfacher Schütze" sondern hat auch über viele Jahre als Vorstandsmitglied die geschicke der Bruderschaft geleitet. Entsprechend hat er nicht nur Orden für viele Jahre Mitgliedschaft sondern ihm wurde schon vor diversen Jahren für seine Verdienste das Sankt Sebastianus Ehrenkreuz verliehen. Walter ist eben ein Schützenbruder mit Leib und Seele und immer da, wenn du Bruderschaft ruft.