logo neu weiss transparent

Die nächsten Termine

Keine Termine

Pfingstfreitag den 22.05.2015 findet unsere erste Fässchenparty statt.

Unter dem Motto "Brempt brennt" wird uns die Band Plutonium einheizen. Einlass ist ab 19.30 Uhr. Karten im Vorverkauf ab 01.03.2015 für 4 € an der Abendkasse 6 €. Vorbestellungen auch per Email unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..

 

Radioctiveparty

Los geht es ab 19.30 Uhr zum "Vorglühen" bei Music aus der "Konserve". Ab ca. 21.00 Uhr wird Plutonium das Zelt rocken.

Wir freuen uns erstmalig nach vielen Jahren wieder eine Veranstaltungen für Jüngere und alle Junggebliebenen (also eigentlich doch für alle) anzubieten. Sollte es etwas lauter werden, bitten wir schon jetzt alle Anwohner um Verständnis. Wir waren alle mal jung und haben da lauter gefeiert.